Was mögen Jungen in einer Beziehung?

7 Antworten

Hey, ich z.b. mag es sehr eng bei einander zu sein oder wenn meine freundin versucht mit mir anzugeben. Aber sonst denke ich alles was ihr auch mögt. Es macht spaß zeit mit seiner freundin zu verbringen oder etwas mit ihr zu unternehmen aber genausoschön kann es sein den ganzen tag im Bett rumzuliegen und zu kuschen und fernzusehen. ich muss dir ja wohl nicht erzählen das es super ist wenn man berührt wird ;)

Du kannst alles richtig oder alles falsch machen aber das weiß man vorher nie weil man das nicht verallgemeinern kann.Probier es aus,du wirst ja sehen wie es ankommt.

Probier es einfach mal aus! :D Ich bin ein Junge Was ihm gefällt? Er wird dir schon nicht den Kopf abreissen! Du kannst nicht viel in einer Beziehund falsch machen! Ich kenn mich da aus! ^^

Sie mögen humorvolle,selbstbewusste Mädchen, die intelligent sind und einen hübschen Charakter haben. Keine MÄdchen,die ständig rumzicken, täglich hören wollen, wie hübsch sie gefunden werden,wie sehr sie geliebt werden, wie dünn sie sind, sie wollen nicht für jede ihrer Handlungen einen Bericht bei dem Mädchen erstatten müssen, sie wollen gleichberechtigt behandelt werden und auch ihre Freiheiten und Luft zum Atmen haben wollen,also auch mal einen Jungsabend und nicht von früh morgens bis spät abends schreiben müssen und Terror bekommen,wenn sie mal ein paar Stunden nicht antworten.

Was er sexuell mag, fragst Du ihn am besten.So zeigt sich auch gleich Dein Selbstbewusstsein