Was mögen jungs an mädchen?

6 Antworten

Aber nd sowas wie t!tten oder so schreiben

Dann bin ich raus, sorry.

Aber Spaß beiseite: Wenn sie natürlich ist, nicht jeden Trend mitmacht, nicht abgehoben ist und wenn sie loyal ist. Aussehen ist natürlich auch nicht ganz unwichtig

Ich bin mir nicht sicher da ich noch nie in einer richtigen Beziehung war aber ich mag gerne offene mädchen mit denen ich über alles reden kann. Außerdem mit einem Sinn für Humor und eher ruhig.

Hey ich bin M14 und ich finde, die sollte lustig sein, sie sollte sich gut mit mir verstehen können und was würde ich nur für eine Umarmung tuen. Also eher weniger mädchen die es nicht mögen berührt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs im Alter von 13-16 mögen oft Mädchen, die freundlich und humorvoll sind, da sie gerne Zeit mit jemandem verbringen, der sie zum Lachen bringt und mit dem sie sich wohlfühlen. Sie schätzen es, wenn ein Mädchen authentisch ist und Selbstvertrauen ausstrahlt, ohne sich zu verstellen. Gemeinsame Interessen und Hobbys sind ebenfalls wichtig, da diese eine Basis für Gespräche und gemeinsame Aktivitäten bieten. Außerdem mögen sie es, wenn ein Mädchen aufmerksam zuhört und Interesse an ihrem Leben zeigt.

Das ist komplett verschieden das hat auch eig nichts mit dem alter zu tuhen weil manche früh reif sind und manche nicht.

Mein typ sind eig einfach Mädchen die etwas intilligenter sind und süß sind(oft horny muss eig auch sein) es ist einfach viel zu vieles was ich an mädchen mag. Wenn du mehr wissen willst schick mir mh Fa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung