Was mögen Jungs an Jungs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach da gibt es so Einiges. Fröhliches Lächeln, schöne Augen, trainierte Figur, Knackpo ... um mal nur bei den Äußerlichkeiten zu bleiben

kirk2021  12.03.2023, 18:07

Danke für den Stern!

Lächeln

ähnliche Interessen

sportlich-sein

Seine augen v. a. wenn die blau oder grün sind

Figur

Haare v a bei sexy frisur

Füße

die Art mir einen zu blasen

wenn ich ihn nackt sehe: den Schwanz

enge Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous899
Beitragsersteller

Uff, die Haare sind mir beim gegenüber extrem wichtig

ascivit  26.01.2022, 01:36
@Anonymous899

Ja die kommen fürMich auch an Position 1 bis 2 direkt vor/nach der Art sich Zu Verhalten

Kommt darauf an, ich achte zum Beispiel eher darauf, ob mein Gegenüber gepflegt ist, welche Frisur und welchen Stil er hat.

Jemanden, der sich gehen lässt, finde ich persönlich zum Beispiel unattraktiv.

Ich finde aber auch Hipster, Hip Hopper und Normalos in den meisten Fällen nicht ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich finde ein hübsches Gesicht süß.

LG Sebbie

Naja beim Körper mag ich einfach das starke und mächtige aber dennoch elegante.
Bei Charakter finde ich dass Männer einfach offener und mir ähnlicher sind. Fühle mich da einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung