Was mögen Jungs?

6 Antworten

Das ist sehr individuell.

Trag das in dem du dich wohl fühlst und dann wirst du das uch ausstrahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs mögen es wenn sie zu euch nachhause kommen du ihn die Tür aufmachst in in den Arm nimmst und du dan sagst schatz wie war dein tag und ihr dann ins Zimmer geht und kuschelt. Der rest ist uns egal weil das das schönste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach wie du bist nur dann kannst du eine person anziehen die auch zu dir passt und genau das wertschätzt

Ist bei jedem anders