Mögen moderne Jungen Mädels mit dem Kurzhaar?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

neee, nicht fraulich 60%
Ja, es ist schön 40%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so etwas wie das hier meinst, ja, das finde ich teilweise noch attraktiver als Langhaar-Frisuren (teilweise!), da ich es manchmal mag, wenn Mädchen etwas maskulin sind.

Bild zum Beitrag

Meinst du allerdings so etwas wie das untere, gefällt es mir persönlich nicht (sorry für das bild, habe kein besseres gefunden😅), Das geht mir einfach zu weit D:

Bild zum Beitrag

Meine persönliche Meinung, kann ja nichts ändern, an dem was ich attraktiv finde :)

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Osi4747  05.08.2019, 22:05

Ich liebe lange geglätete haare

neee, nicht fraulich

Meiner Meinung nach sollten die Haare nicht kürzer als Kinnlang sein.

Ja, es ist schön

Die Allgemeinheit wird den "Arischen Typus" gerne haben = lange blonde dicke Haare.

mir ist die Haarlänge soweit egal. Nehme auch rappelkurz und finde es kommt mehr auf den Gesamtkörper an. Es gibt Studien die beweisen sollen, dass es schwer auf das Gesicht ankommt. Je eher sich dort Ähnlichkeiten von einem selber finden desto sympathischer ist einem die Person. Ich denke mal da ist was dran.

Du solltest dich nicht danach richten was Männer wollen. Es geht nicht darum, ob sie kurze Haare gut finden oder nicht, es geht darum was DU willst und gut findest. Das ist das Einzige was zählt. Außerdem wird dir jeder Mann diese Frage anders beantworten. Geschmacksache eben.

neee, nicht fraulich

Bin zwar kein Mann aber egal!

Kurze Haare stehen sehr wenige Frauen deshalb aber heutzutage tragen es viele obwohl es nicht passt da du aber "Mädels"sagst sind es ja mehr also nein