Was mögen alle Menschen, Was macht jeden Menschen glücklich?

17 Antworten

Liebe und Gesundheit das sind für mich die wichtigsten dinge im leben aber was einen abgesehen davon glücklich macht ist natürlich Freiheit, Familie, Freunde, akzeptiert zu werden und zum Schluss etwas womit man ohne heutzutage gar nicht mehr ueberleben kann- Reichtum. Undzwar genug essen genug trinken aber das ist lebenswichtig.

Alle Menschen wollen glücklich sein:) das ist etwas, was denke ich, echt fast alle gemeinsam haben

und die allermeisten sehnen sich nach Liebe♡:)

LG LillaMaus

Unartiggeist  05.10.2015, 14:33

Manche Menschen hassen sich krankhaft selbst. Die wollen sicher nicht glücklich sein.

Hallo CasandraTS,

jeder Mensch ist glücklich und zufrieden in seinem Leben, wenn er oder sie Liebe, Geborgenheit, Zufriedenheit und Vertrauen haben und auch erfahren.

MfG Angelika

Moin, moin @CassandraTS,

ich stimme hier der Meinung von @TimeosciIlator zu: Musik.

Musik ist eine der Errungenschaften, der Menschheit, die Weltweit in jeder Kultur vorhanden ist. Es gibt Hochzeitsmusik, Beerdigungsmusik, das erste Lied bei einer neuen Partnerschaft, Musik zu Beendigung einer Partnerschaft etc.

Es gibt Musik, bei Beerdigungen in Deutschland, die lassen nur Trauer zu. Geh doch mal in die Ecke von Nordamerika, Mississippi und nehme dort mal an einer Trauerfeier von Farbigen teil.

Ich kann mich mit Musik in Wut, Liebe, Depression, Entspannung, Erfahrungswerte, Wohlfühlsein bringen. (Hier fehlen natürlich noch viele Begründungen).

Da sich Deine Frage auf "alle" Menschen bezieht, habe ich Sie auch auf "alle" Menschen bezogen. Zurück bis zu den Neandertalern.

Ich weiß Musik kann auch unglücklich machen!

Liebe Grüße

Der Geier

angelikaliese  10.07.2015, 14:19

Da stimme ich andereass vollkommen mit seinem Bericht zu.

MfG Angelika

ilknau  10.07.2015, 20:49
@angelikaliese

Ich muß regelmäßig bei Moby heulen: why does my heart feel so bad.

Ich liebe den Song, aber ich heule da immer.

Die Zufriedenheit im Herzen