Was möchte sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Modell ich bin die Welt,beachte mich,hat nicht funktioniert. Du bist ihr nicht hinterher gelaufen.

Vermutlich möchte sie Aufmerksamkeit, egal ob positiv oder negativ.

Snake34  16.04.2024, 10:49

Dankeschön für das Sternchen

Erstmal tut mir das sehr leid für dich... Eine Trennung, vor allem 10 Monate, tut am Anfang sehr weh. Warum sie dich angerufen hat kann ich mir nur so erklären dass sie ihren Freundinnen weiß machen möchte dass sie nicht das Problem war... Und keine Scheu vor dir hat.

Habt ihr euch nach den Streit mal ausgesprochen? Auch wenn es vllt eure Beziehung nicht rettet, aber eine Beziehung sollte auch mal einen Streit ab.

Schreib ihr ob ihr über die Gegebenheit quatschen könnt, und warum sie dich beleidigt hat. Ist für euch beide das beste, und zugleich fällt es euch dann leichter die Situation zu verarbeiten.

Viel Glück euch beiden :)

Selim7676
Beitragsersteller

Wie gesagt sie ignoriert mich und lust hbar ich mit jemanden zu reden der keine Lust auf mich hat und Schluss hat sie über eine Freundin gemacht und noch nicht mal direkt