Was möchte man mit diesen Sätzen ausdrücken (KONKURRENZANALYSE)?

Tamtamy  08.05.2023, 21:45

Woher stammen diese Sätze? Hast du die selbst geschrieben?
Meines Erachtens sind da einige inhaltliche Fehler enthalten.

verreisterNutzer
Fragesteller

Kannst du bitte mir sagen wo die Fehler sind bzw. die Sätze mir verbessert schicken?

1 Antwort

also für mich steht da: drei fragen1.: Was ist der Zielgruppenumfang? Die Methode um das rauszufinden war indem geschaut wurde wie die unterschiedlichen Preise für das Produkt aufgeteilt sind bzw zusammengestzt sind es gibt verschiedene arten (zeitl. örtl.menge...) und wie sich die preispolitik lohnt also ob der preis passt und sowas wie ratenzahlung hinhaut und sich lohnt fürs unternehmen und dazu die lieferoptionen das alles zusammen soll aufschluss darüber geben wie groß die zielgruppe ist
2.:Wie wurde die MItarbeiterqualifikation vorgestellt? Zeigt sich durch die Funktionen und den Aufbau der website also ihre Komplexität und die Barrierefreiheit der Dienstleistungen, sowie die Kundenbewertungen
3.: Wie erfolgte die Finanzierung? Das lässt sich an den Aktienbewegungen ablesen

verreisterNutzer  08.05.2023, 22:09

Was meinst du mit Aktienbewegung?

Die Person, die die Konkurrenzanalyse erstellt hat, hat unter anderem eine Kennzahl "Finanzierung" genommen und jene von den 3 Konkurrenten und dem Hauptunternehmen analysiert und dann Punkte von 1-10 an das Hauptunternehmen und der 3 Konkurrenten verteilt aber ich verstehe nicht was er mit Finanzierung meint, was hat er/sie da bestimmt?

deejayom  08.05.2023, 22:18
@verreisterNutzer

die steigerung der aktienverkäufe repräsentiert die finanzierung also anleger investieren in das unternehmen. aktien sind finanzierungsinstrumente