Was möchte er warum ist er so komisch auf einmal?

Das erste - (Liebe, Jungs, Liebeskummer) Irgendwann später  - (Liebe, Jungs, Liebeskummer) Das letze :-) - (Liebe, Jungs, Liebeskummer)

7 Antworten

Das kann daran liegen das er mit so vielen Jungs unterwegs ist deswegen ist er bestimmt so die meisten Jungs sind wenn sie in einer Gruppe sind total anders als wenn sie alleine sind mach dir nichts draus ☺️

naja, er ist mit ner horde jungs auswärts. Kann sein, dass die einen draufgemacht haben und er alles andere als nüchtern war, als er das geschrieben hat.

Vielleicht erinnert er sich heute auch gar nicht mehr daran :)

Du könntest einfach mal abwarten, wie er sich weiter verhält und wenn er sich nciht bessert, lässt du ihn in ruhe.

Viel glück !

Also, ich würde sagen das er damit aufhören soll, und wenn er weiter macht, würde ich ihn ignorieren oder blockieren. Vielleicht solltest du das auch mal probieren! Rede einfach direkt mit ihm.

Siehs mit Humor ist halt ein Junge da kommt so was auch mal :D aber heyy der steht auf dich also sei glücklich :p

foreverapart
Beitragsersteller

Woran merkst du das?