Liked ihr manchmal Bilder, weil ihr bei den gelikten Bildern an jemand bestimmtes denken müsst?

4 Antworten

Ja, kann passieren. Vor allem wenn du Liebeskummer hast oder Leute vermisst.

Ich Like ein Bild wenn ich es mag und nicht nur weil es mich an jemanden erinnert.. und einen ich bei einem witzigen Bilder etc an eine bestimmte Person denke, dann markiere ich diese dort oder schicke es ihr.

Oh ja, ich hinterlege dann sogar manchmal Telefonnummern mit dem Bild, welches mich an diese Person erinnert. Vielleicht ist es keine sehr gute Idee...