Was möchte er?

1 Antwort

du hast ihn in einer bar kennengelernt, und er hat sich benommen (also weder dich noch sich selbst zwecks verführung abgefüllt).
die chancen, dich hinterher nochmal zu kontaktieren hat er sich also nicht versaut und dann auch genutzt.
dass er auf instagram irgendjemandem folgt, ist weder für eine beziehung nochfür eine F+ in irgendeiner weise relevant. die meisten folgen 100 anderen, die sie schick finden, oder interessant, ohne, dass das ein mehr als freundschaftliches oder berufliches interesse ist.
dass das für dich ein abtörner ist, und du den kontakt abbrichst, ist eine überreaktion, auch wenn du das mädchen kennst, weil sie sich auch in deiner followergruppe befindet.
er hat sich durch diese deine überreaktion nicht abhalten lassen, dir weiterhin den hof zu machen und schliessendlich auch erfolg damit gehabt, ihr seid, wenn auch erst nach langer zeit, im bett gelandet.
die frage, die jetzt relevant ist, ist lediglich ob er das bei jeder so macht und immer ein paar eisen im feuer hat, oder ob er speziell schon an dir interesse hat. im zweiteren fall wäre ich schon recht genervt von deinem verhalten und würde auf abstand gehen.

wäre er verliebt, würde er dir wahrscheinlich jede stunde schreiben, und nicht nach einer nacht dann erst mal zwei tage nicht. ist es nur eine F+, kann das durchaus mal sein, dass man sich zwischendurch eine pause gönnt. vielleicht will er dir auch nur nicht auf die nerven gehen, weil er deine zurückhaltung spürt und dir nicht hinterherlaufen will.

richtig klären könnt ihr das nur gemeinsam. was willst du von ihm? soll er dein freund sein, dann sag es ihm. liebst du ihn? sag es ihm. im grunde habt ihr doch die entscheidung sex oder nicht schon getroffen. jetzt müsst ihr nur noch klären, warum ihr diesen sex haben wollt.

wenn es dir daraufhin schlecht geht, und ihm offenbar nicht, ist er mit dem status quo zufrieden und du nicht. willst du also mehr von ihm? und kann er das auch erkennen, an deinem verhalten?

oder will er einfach nicht mehr von dir - dann musst du dich entscheiden, ob du weiter mitmachst, oder aus diesem grund schluss ist.

marlenedie122
Beitragsersteller

Liebsten Dank! Im Grunde muss ich erstmal wissen, was ich möchte..

pbheu  19.11.2023, 23:15
@marlenedie122

so ist es. leide stehen sich heute junge menschen gern mal sehr im wege, weil immer alle denken, sie müssten schon vorher mit absoluter sicherheit sagen können, was sie wollen.
auch in dating anzeigen wird immer, auch bei älteren semestern, statuiert, dass eine affaire, ein ONS oder nur spielerei nicht in frage kommen. mit weniger als der ganz grossen liebe und dem gemeinsamen rest des lebens passiert da gar nichts.
dabei weiss man das doch erst, wenn es sich langsam und positiv entwickelt. man muss sich schon auch gegenseitig zeit geben...

marlenedie122
Beitragsersteller

Und naja im Grunde genommen hat er mir ja immer direkt geschrieben.. Ich war die jenige die ihn oft zurückwies