Was mitnehmen zur Führerschein Theorieprüfung?

1 Antwort

Du brauchst eine Ausbildungsbescheinigung über den Theorie Unterricht.

Die Zahlweise beim Tüv ist von Fahrschule zu Fahrschule anders.. manchmal muss man den Betrag vorab zahlen, bei anderen reicht es ihn am Prüfungstag direkt vor Ort zu zahlen. Da musst du bei dir nachfragen wie es läuft.

Hast du vom Tüv eine Rechnung bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

cool3rtyp123
Beitragsersteller

ja ich glaub schon für theorie und praxis

diePest  24.05.2018, 13:35
@cool3rtyp123

Dann einfach an den Tüv überweisen, Bankverbindung ist unten rechts.