Was muss ich zu meiner Theorieprüfung mitnehmen?

3 Antworten

  • Gültigen Personalausweis (prüfe nochmal das Ablaufdatum!)
  • Maske
  • ggf. einen Corona-Nachweis (musst du für deine Region prüfen, vlt brauchst du keinen, vlt 3G, vlt 2G+...)
Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Auf jeden Fall Ausweis.. gültig.

FFP2 Maske

Und dann kommt es drauf an wo du herkommst .. bei manchen gilt 2G, bei anderen 3G, bei anderen kein G. ^^

Nur den Ausweis. Entweder Personalausweis, Reisepass oder Schülerausweis.