Was mitnehmen ins Autokino?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Getränke, Süßes und Decken klingt gut. Eine Decke hatte ich mir auch mitgenommen. War allerdings Open Air. Mein Mann hat zwar dumm geguckt aber ich hab sie gebraucht.

Wie bitte? Ihr fahrt 7 Stunden zu nem Autokino?

Danip2212
Beitragsersteller

Nein! Mit Anfahrt, Einfahrt, Film und Rückfahrt. Ich schätze, es dauert ein paar Minuten um in das Stadion zu fahren und einen "Parkplatz" zu haben.

Das Auto... ;-)

Und das lohnt sich, solange zu fahren? So ein lahmes Auto hatte ich auch mal. Ja hört sich doch gut an, einfach das, was man sonst auch im kino hat.

Geld für den Eintritt und gute Laune. Sonst habt Ihr ja alles dabei.

7 Stunden fahrt um im Auto nen Film zu gucken? Habt ihr irgendwas richtig schlimmes im Trinkwasser?

Danip2212
Beitragsersteller

Nein. Aber ich hol sie um kurz nach fünf ab. Dann ab nach Gelsenkirchen und erst mal parken. Das dauert sicher eine Weile. Um halb neun fängt der Film an und geht bis elf. Dann wieder raus aus dem Stadion und Heimreise. Ich glaube nicht, dass wir vor zwölf wieder daheim sind.