Was mit wii machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Kommt drauf an. Das kannst nur du allein beantworten. Ich selber habe eine Konsolensammlung von Nintendo. Ich benutze sie nicht zum spielen sondern sie stehen in meinem Regal. Außer die Nintendo Switch mit der zocke ich.

Verkaufen wäre eine Option wenn du, sie nicht behalten möchtest. Also wenn du wirklich keine Verwendung dafür hast. Je nachdem was du für Spiele hast kannst du dort schon an die 100€ rausbekommen.

Wie gesagt kommt drauf an kannst verkaufen aber behalten ist auch gut wenn du ein Nintendo Fan bist oder Bock hast zu spielen.

:)

Fzlite
Beitragsersteller

Welche games kannst du empfehlen

fullshiny  16.09.2024, 22:14
@Fzlite

Puhh da kann ich wenig empfehlen. Gute finde ich Mario Kart, Mario Party und generell diese Wii Sport Spiele

Fzlite
Beitragsersteller
@Fzlite

Habe die Spiele dazu :

1.Residenc Evil

2.Links Crossbow Training

3.Monsterhunter 3

4.Metal Sug Antology

5.Wii play

6.Wii Resort

7.Mario Galaxy

8.Super smash bro brawl

9.wii Sport

10.mario kart

"Macht halt Spaß manche Games so Retro zu haben". Hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Ich habe auch eine alte Wii. Tatsächlich habe ich gar nicht mal so super viel darauf gespielt, weil ich viel draußen unterwegs bin. Ich würde sowas behalten. Ich habe hier Einiges an Oldschool-Zeug, und stehe voll darauf. Noch cooler ist 80er oder 90 er Technik 😀.

Falls du verkaufen willst: Die alten Wii -Spiele kann man ja noch auf den neueren Modellen spielen. Für die Konsole selbst würden sich wahrscheinlich nicht so Viele interessieren. In einigen Jahren könnte das anders sein. Durch den aktuellen Retro-Hype kaufen ja z.B. auch etliche Leute den ur-ur-uralten "Game Boy" 😉

So eine Kiste zu finden, erachte ich als ein sehr seltenes Glück. Ich würde die Konsole behalten und bei den Spielen durchschauen, was mich anspricht und was nicht. Was mich anspricht, würde ich behalten und was nicht, würde ich verkaufen.

Persönlich besitze ich auch noch eine Wii, ich hatte damals viel Spaß damit und würde sie nicht verkaufen. Ich habe auch noch ein paar Spiele dafür auf meiner Merkliste.

Von den Spielen, die du in einem Kommentar unter einer anderen Antwort aufgelistet hast, kenne ich persönlich nur »Wii Sports« und »Wii Sports Resort«. Die kann ich jedenfalls empfehlen, damit hatte ich viel Spaß gehabt, besonders mit »Wii Sports Resort«.

Kommt halt darauf an ob man sie auch nutzt. Ich habe meine auch noch, weil ich noch Regelmäßig mit meinen älteren Konsolen spiele und auch nutze.
Wenn sie einfach nur rumstehen und nicht genutzt werden, lohnt sich das Behalten einfach nicht, weil es nur ein Staubfänger ist und mehr nicht und dass finde ich persönlich immer zu schade.