Was mit seinen Leben machen?

2 Antworten

Such im Internet nach "psychische störung menschen verachten" und lass dir helfen. Ggf. bist du auch in einem sehr schlechten Umfeld aufgewachsen, da hilft nur versuchen in eine bessere Umgebung zu kommen.

Evtl. kannst du im sozialen Bereich was machen? Körperlich anstrengende Pflege kommt bei dir aber wohl nicht in Betracht.

Versuche aber auch zu verstehen, dass du möglicherweise Dinge als egoistisch betrachtest, die so nur passiert sind, weil die anderen deine Bedürfnisse nicht riechen können bzw. versch. Leute z. T. sehr gegenteilige Bedürfnisse haben. Sprich du musst nett sagen, was du möchtest bzw. dass du Hilfe bei etwas brauchst (manche sind sofort beleidigt, wenn man ihnen Hilfe anbietet selbst wenn man stark den Eindruck hat, dass sie das nicht hinkriegen).

Oder weil bei anderen Menschen der Tag auch nur 24h hat und sie sich nicht bis zur Selbstzerstörung um andere (vorsorglich) kümmern können. Jeder muss versuchen sein Leben selbst einigermaßen in den Griff zu kriegen, ggf. durch prof. Therapie.

Und betrachte Geld verdienen (auch wenn der Job nicht so toll ist) als Vergrößerung deiner Freiheiten bei anderen Dingen. Z. B. eine etwas teurere Wohnung als die aktuelle, die dafür in einem netteren Umfeld ist.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

versuch einfach so weit zu kommen im Leben wir nur irgendwie möglich. So alt werden wie nur irgendwie möglich. Auf welche Art und Weise auch immer. Wenn du nicht genug Geld hast, geh betteln. Oder halt arbeiten. Was du halt kannst