Was mit Mädchen in ihrem Zimmer machen?

6 Antworten

Z.B. was zocken, Brett- oder Kartenspiele spielen, sich einfach unterhalten, puzzeln, Rätsel lösen oder ein Escape Spiel spielen, Musik hören und chillen oder tanzen, was lesen oder sich vorlesen, einfach kuscheln usw.

Dasselbe wie zu jeder anderen Tageszeit. Sich unterhalten, spielen, schlafen, Musik hören,...

Über andere Lästern? (Also ich will jetzt niemanden anstiften, aber macht man das nicht sowieso?)

Macht einfach ihrgendwas, egal wie scheise es ist.

Schminkt euch mal gegen seitig, spielt Spiele, am besten keine Konsolen Spiele,einen escape room machen mit Zeit,...

Schnitzel frittieren. Kartoffeln anbauen. Hymnen singen, standard Mädchen kram halt