Kuscheln, nächster schritt?

3 Antworten

Kuscheln muss nicht immer in Sex oder sexuelle Handlungen ausarten! Und sonst wäre die anmache recht fragwürdig gerade der Spruch dazu, daher nimm wenn die Stimmung dazu passt, den direkten Weg.

also es kommt drauf an wie alt ihr seid und wie lang ihr schon zusammen seid aber ich würd erst mal versuchen herauszufinden ob überhaupt für so sexuelles zeug bereit ist. also du könntest sie halt einfach mal fragen aber wenn sie noch keine anspielungen macht dann will sie das wahrscheinlich auch nicht. ich würd an deiner stelle auch nicht wirklich planen was du sagst und so sondern eif mal auf den moment warten und dann sagen was dir einfällt.

Das ist Kindergarten. Frag sie lieber direkt ob du ein bisschen weiter gehen kannst. Deine Vorgehensweise wäre einfach plump, falls du verstehst was ich meine.

PAtzh9
Beitragsersteller

Weiß leider nicht wie ich es sonst machen soll... Unsere Intimität beschränkt sich halt derzeit auf bisschen Kuscheln und ab und an mal ein kuss

KushinaUsagi  22.08.2024, 11:44
@PAtzh9

Sag ihr was du gerne möchtest und respektiere ihre Entscheidung wenn sie nicht das gleiche will. Kommunikation ist alles. Sonst wird das auf dauer eh nix mit euch.