Was mit Freundin machen?

Liaidk  13.09.2023, 13:48

Welche Art Freundin? freundschaftlich oder romantisch?

MajaViktorowna
Beitragsersteller

Freundschaftlich . Ich bin nicht lesbisch 😂

4 Antworten

Karaoke wäre witzig. Oder einen Film schauen. Oder Musik hören. Oder einfach nebeneinander auf dem Bett liegen und tratschen.

Wenn die freundschaftliche Chemie stimmt, dann muss man nicht lang nach Gemeinsamkeiten suchen.

Also meine Besties und ich gucken oft neue Filme und Serien zusammen, kochen zusammen, hören Musik, tanzen und haben gefühlt ADHS. Machen uns Gesichtsmasken, schminken uns gegenseitig, spielen "Ich hab noch nie.." und sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, eine Serie oder einen Film gucken, sich gegenseitig Schminken und sowas

Geschlechtsverkehr, Film schauen, was spielen,reden

MajaViktorowna
Beitragsersteller

Wir sind 14 und 13 wir sind nicht gestört und haben Sex.