Was mit Freund schreiben für besseres kennenlernen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist Schreiben da nicht unbedingt hilfreich! Okay du sagst er ist im Urlaub aktuell- da lass ihn den genießen.

trefft euch wenn er zurück ist - da entstehen dann auch Gespräche und es wird ein Thema geben. Bleibt locker und entspannt das wird schon.

Da er jetzt im Urlaub ist, würd ich einfach nur jeden Tag fragen, ob es ihm gut geht und was er an dem Tag noch so macht. Wenn er wieder zurück ist, würde ich mich treffen und dann kommt man auch spontan auf Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung