Kann ein Fremder mit meiner Nummer meinen Standort (oder anderes) hacken?

2 Antworten

Wenn er nicht ein hochbegabter Hacker ist, was ich stark bezweifle, hat er sowieso keine Chance. Dazu hätten hochbegabte Hacker auch ein schweres Leben, derartiges durch deine Nummer anzustellen. Es ist möglich, dein Handy via Virus-Injektion zum senden der GPS-Koordinaten anzuweisen. Dafür müsste aber erst mal eine Einfallstelle gefunden werden. Zweite Option wäre, deinen Netzbetreiber zu hacken und ausfindig zu machen, in welcher Funkzelle sich dein Handy befindet. Dadurch könnte man den Radius, in dem du dich bewegst bestimmen, aber nicht deinen genauen Standort. Gut gemeinter Tipp von mir: Es wäre weise, dich von illegalen Machenschaften und derartigen Leuten fernzuhalten.

Erstmal WIESO GIBTS DUVUHN DEINE NUMMER

Zweitens er kann theoretisch deinen Ungefähren Standort bestimmen den eine IP ist nie genau

Und merk dir lass von Dielern die Finger davon oder von hacker das kann mies in die Hose gehen