Was mit auf Sprachreise nehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragen176

du brauchst Kleidung, IT-Ausstattung, Badesachen und evtl. einen Reiseführer, damit du dich vorab einlesen kanst, was dort intersaynt ist für Ausflüge, Besichtigungen etc.

Hier findest du Tipps für die "Packliste", wenn auch für einen längeren Auslandstipp

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall einen Adapter

(war im Sommer mit EF auch dort)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragen176
Beitragsersteller

Cool ich reise auch mit EF fandest du es gut?

Hi12345678923  03.03.2022, 22:19
@fragen176

Ja voll. Manchmal hatte man zwar das Gefühl dass sie nicht alles wirklich unter Kontrolle hatten, aber im Endeffekt ging alles gut aus.

efpatrick  21.03.2022, 16:47
@fragen176

Hi @fragen176,

ich war 2020 auf einem Ambassador-Meeting in Malta und habe die Schule, die Stadt und den EF Beach Club besichtigt. Zudem habe ich den Schulleiter und einige Lehrer kennengelernt.

Die Schule war sehr zentral und sehr modern. Der Schulleiter war sehr offen und mega freundlich. Die Klassenzimmer klein, aber modern und von der Sonne angenehm beleuchtet.

Der EF Beach Club bietet tolle Möglichkeiten zur Entspannung, Freunde treffen, Schwimmen oder mal was zu Essen (das Essen dort ist echt lecker und nicht teuer!). Das beste ist, dass der Beach Club nur wenige Minuten zu Fuß von der Schule entfernt ist!

Falls du noch Fragen zu EF Malta hast, kannst du mir gerne eine Nachricht auf Instagram schreiben! @ef_patrick

Hey, ich fahre diesen Sommer auch mit EF nach Malta :). Ich würde auf jeden Fall Badesachen und Sonnencreme mitnehmen. Ist bestimmt sehr warm. Ansonsten findest du in deinem Campus Connect Portal glaub ich auch eine Pack Liste.

Wenn du noch Fragen hast, oder ich dir die Pack Liste noch schicken soll, meld dich einfach bei mir ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Bei meiner Sprachreise mit EF fand ich diese Dinge besonders wichtig:

• Adapter, Powerbank, Bargeld, Blasenpflaster ;), kleiner Rucksack/ Tasche, Trinkflasche, Brotdose, Schlappen, Regenschirm, Zettel mit Notfallkontakten etc, Föhn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi fahre diesen Sommer auch nach Malta. Wie war es da?