Was mit altem Außenpool machen?

2 Antworten

mal angenommen da kommt ein wärmeisolierter Wassertank rein und auf Dach Solarzellen mit dem das Wasser erwärmt wird dann kannste diesen Tank als Wärmespeicher nutzen. Für zukünftige Energieversorgung kann er mal wichtig werden

Wie groß ist der denn? und aus welchem Material ist er gebaut? Das wären nützliche Angeben um gute Ideen zu liefern.

Das mit der Wäremspeicherung ist ja schon mal eine sehr gute Idee!