Was schenkt man einem Mann zum 45. Geburtstag?

45. - (Männer, Geburtstagsgeschenk)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Angaben von irgendwelchen Interessen ist das fast unmöglich.

Also versuche ich es mit "klassischen" Männervorlieben. :)))

Karte zu einem Bundesligaspiel. Mini-Abo für eine Autozeitschrift. PC-Spiel.

Alpaka
Beitragsersteller

Abo ist gute Idee. Allerdings bei ihm eher für Computerzeitschrift. Danke

"Stars on 45"

Alpaka
Beitragsersteller

was ist das?

Ein Gebiss

Alpaka
Beitragsersteller

;D Er hat noch gute Zähne. ;)

Krücken! :P Soooryyy ich kann nicht anders ! :))) Konzertkarte!

Ein "Freßkorb" mit einige Spezialitäten und eine Flasche Wijn oder leckeren Kaffee... lasse dich im Laden beraten.