Was mit 10€?

4 Antworten

Kommt natürlich immer sehr auf die Eigenschaften der Person an. Grundsätzlich geht bei den meisten immer essen (gut ist nicht gerade kreativ, könnte man aber evtl. Mit etwas kreativen verknüpfen z.b. Erinnerungen welche mir Süßigkeit X oder Getränk Y Zusammenhängen)

  • Wenn sie gerne Kuchen 🍰 ißt, vielleicht einen Backen oder einen Obstkuchen machen.
  • Wenn sie ein Hobby hat vielleicht was dafür kaufen
  • Ein Bild von euch beiden in einem Bilderrahmen oder als Schlüsselanhänger
  • Es gibt im Internet viele interessante Bastelarbeiten zum selber machen und du schaust vielleicht mal rein und findest was für sie
  • Einen wunderschönen Schlüsselanhänger hübsch eingepackt

Eigentlich wäre es ganz gut gewesen du hättest mehr Angaben gemacht, denn so kann man nur vermuten und schließlich musst du sie besser kennen wie wir.

Bei dm kann man persönliche Etiketten für Duschgel und ähnliche Produkte ausdrucken. Also z.b. ein Bild der Person. Zusätzlich Pralinen, Duplo, merci oder so.

blumen, Schokolade oder so nen gebastelten blumenstrauß aus süßigkeiten