Was meinte er?

6 Antworten

Damit meint er das du zu wenig Sex hast und deswegen zu sehr gestresst bist

Er möchte darauf aufmerksam machen, dass es Zeit wird, dass du dich mal wieder durchnehmen lässt.

Vierjahreszeit  09.09.2024, 19:11

Ja, aber das ist eine unwürdige Art, Umgang mit dem anderen Geschlecht zu pflegen.

Er stellt eine Verbindung zwischen deinem Verhalten und deinem angeblich tristen Sexualleben her

Gemeint ist das du durch fehlenden Sex gestresst bist. Ich glaube aber du hast schon versanden was er gemeint hat Mhm?

Dass du wohl zu wenig Sex hast und deswegen verbitterst.