Was meint sie wenn sie sagt "mir ist kalt"?

5 Antworten

Vielleicht wollte sie auch dass du ihr deine Jacke anbietest. Muss aber ehrlich sagen, für mich klingt es, als wollte sie immer mehr und mehr Nähe, mehr Zuneigung, und das geht schon in Richtung Pärchen. In dem Fall hast du wahrscheinlich doch richtig reagiert um ihr Zu zeigen: da geht nicht mehr als Freundschaft.

RainerSpass  10.02.2018, 10:37

Er weiss es doch selber nicht. Er will bloss nicht, weil er ein Hasenfuß ist.

Jasminsayshi  10.02.2018, 10:48
@RainerSpass

Keiner muss sich in eine Beziehung begeben. Wenn er nicht will muss er auch nicht! Wenn er sich da reinzwängt wird’s auch nur schief gehen.

Wenn du nichts von ihr willst, hast du absolut richtig reagiert!
Muss sie sich eben beim nächsten mal wärmer anziehen... 😂👍🏻

Was meint sie wenn sie sagt "mir ist kalt"?

Mal scharf nachdenken............dass ihr kalt war? Und ein Freund hätte ihr dann vorgeschlagen, sich irgendwo aufzuwärmen.

FvckedInTheHead
Beitragsersteller

hab ich auch aber ihr war dort (in einer Bar) immernoch kalt

user89467  10.02.2018, 11:10
@FvckedInTheHead

Ja, so schnell wärmt ein ausgekühlter Körper auch nicht auf. Vielleicht wäre ein Restaurant auch sinnvoller gewesen, weil es da was Warmes zu essen und zu trinken gibt.

Ja du bist sozial inkompetent.

Die Frage zielte darauf ab zu sehen, ob du auf ihre Bedürfnisse reagierst. Eine passende Antwort ohne Anzüglichkeit wäre gewesen: "Sollen wir in ein Cafe gehen. Willst du etwas warmes Trinken ?"

Im Übrigen weisst du nie ob aus einer Freundschaft mehr wird. Habe mich auch gerade in jemand verliebt, die für mich ein Anfang ein no-go war.

Jasminsayshi  10.02.2018, 10:50

Nur weil das bei dir so ist, (ist ja auch sehr schön und so) muss es für ihn nicht so gelten. Er kann das ganz allein entscheiden. Wenn er auch noch in eine Bar gegangen ist, hat er mehr als alles richtig gemacht. Er muss nicht ihre Hand nehmen oder kuscheln, wenn er nicht möchte! Hat sie eben Pech gehabt!

FvckedInTheHead
Beitragsersteller

hä? ich bin daraufhin als ihr so kalt war in diese Bar rein weil ich auf ihre Bedürfnisse eingegangen bin. Außerdem kennst du sie nicht und weißt überhaupt nicht warum sie ein NoGo für mich ist.

RainerSpass  10.02.2018, 10:39

Ok, du kapierst es nicht. Es geht nicht darum, dass ihr kalt ist.

FvckedInTheHead
Beitragsersteller

wir waren danach auch in einer Bar und ihr war immernoch kalt...

Ist Dir nie kalt....? Was machst Du dann?