Was meint sie mit dem 💗?

5 Antworten

Naja. In dem Alter ist es für manche normal mit Herzen zu schreiben. Schreibe ich auch noch ab und zu (achte nur mittlerweile mehr darauf, da ich dadurch mal jemanden Hoffnungen gemacht habe, während ich nur eine Freundschaft wollte).

Kann aber ebenso sein, dass sie dich mehr mag und es mit Herzen signalisiert.

ValentinoS502
Beitragsersteller

Hhm oke. Also in der Schule wenn wir uns sehen gibts halt so ein Handschlag und manchmal ist der auch etwas länger und wenn wir aneinander vorbei laufen lassen wir die hände hald noch möglichst nah bis def arm hald zu kurz wird. Weisste wie ich meine😂

AmysAngel  03.03.2019, 20:27
@ValentinoS502

Also keine Umarmung? Kannst ja einfach mal noch dranbleiben und vll zum Eis essen einladen

Vielleicht, dass sie dich mag? Und zwar etwas mehr als andere.

Ich versteh Euch nicht .... REDET DOCH EINFACH MAL MITEINANDER - das machen Menschen seit Jahrtausenden so.

Stimme, Tonfall, Blick, Mimik, Gestik, Körperhaltung ... das sagt soviel mehr als irgendwelche Emojis

Nimm deine 2 realen Beine geh zu ihr und frag Sie einfach mal ob Sie nen Kaffee / Tee irgendwas mit dir trinken gehen mag, der Rest ergibt sich ^^

ValentinoS502
Beitragsersteller

Also vor ca 2 Monaten hab ich sie mal nach Kino gefragt, da sagte sie sie möchte mich zuerst kennenlernen (ca 2 Wochen danach schrieben wir mit 💗) soll ich nochmal fragen? Oder ist Kino eine schlechte idee?

Jadedragon  03.03.2019, 20:14
@ValentinoS502

Kino, fürs erste Date ist nicht die beste Idee, weil dunkel und dadurch recht intim, erstes Date immer an einen unverfänglichen Ort (Cafe oder so was) - hat sich bei mir bestens bewährt :)

Kino ist dann super für das zweite ( das meist das erste richtige Date ist ).

Sie möchte dich zuerst besser kennen lernen ist eine klare Interessensbekundung.

ValentinoS502
Beitragsersteller
@Jadedragon

Oke Danke dir. Geht Starbucks auch? Denn ich hab da so ne Premiumcard (weiss nicht obs die wirklich gibt aber mein dad hat mehrere fillialen geleitet und deshalb kann ich da gratis hin)

Jadedragon  03.03.2019, 20:28
@ValentinoS502

*lach* - Starbuck ist doch ein Cafe oder? Ich kenn das Mädel nicht und weis nicht was ihr genau gefällt, ich mag Starbucks, da schreiben die einem so nett den Namen auf die Becker ;)

Schönen Sonntagabend, werter Fragesteller!

Für viele Nutzer des sozialen Netzwerks "Whatsapp" ist das Verwenden von herzen ganz normal. Viele wollen damit kein Liebesverhältnis ausdrücken, sondern einfach nur ein freundschaftliches Gefühl. Wenn du dir unsicher bist, frag sie doch einfach mal!

LG

Franzi

ValentinoS502
Beitragsersteller

Danke für die Antwort Franzi. Wie genau soll ich sie danach fragen, ohne dass es komisch rüber kommt?

FranziHilftDir  04.03.2019, 20:43
@ValentinoS502

Schönen guten Abend ValentinoS502!

Frag doch einfach mal ganz lustig: "Wie sind eigentlich die Herzen gemeint?😆

LG

Franzi

Sie mag Dich.

Sie liebt Dich.

Sie schenkt Dir ihr Herz.

Sie ist einfach nett.

Suche Dir was aus. Vielleicht fällt Dir noch mehr ein.

ValentinoS502
Beitragsersteller

Also in der Schule sagen wir uns immer hallo also mit handy geben und manchmal ist es nicht nur son handschlag sondern hald auch etwas länger so 2bis3 sekunden. Aber ja. Sie ist halt freundlich und macht immer witze. Jop