Was meint sie ich verstehe sie nicht?

6 Antworten

Sie will was lockeres, keine Beziehung. Sie will die Person auch nicht live sehen, auch keinen sex. Sie will einfach nur sexting machen, also erotisch schreiben.

Verstehe die Frage nicht,sie sagt doch ganz offen und direkt das sie Sexting sucht.

Lg

Sie will mit dir Sex Chat. Also die will weder F+, ne Beziehung oder dich Treffen.

sie möchte sich nicht mit dir treffen, wenn es locker ist. sie meint mit „nichts reales“, dass sie mit dir anzügliche nachrichten schreiben möchte :) ich hoffe du verstehst es jetzt.

Keine Beziehung, eher was lockeres...bevorzugt virtuell durch schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche