Was meint sie (geht um ein Paket)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Versand nach Österreich sind die Maximalgrößen für eine Paketgröße kleiner, als die Maximalgröße dieser Größe innerhalb von Deutschland.

(z.B. Ein Päckchen M hat innerhalb Deutschlands andere Maximalgrößen als ein Päckchen M nach Österreich)

Das wusste die Versenderin nicht. Desha5hat Sie die falsche Paketgröße gewählt. Da Sie zu wenig bezahlt hat , ging es zurück an Sie. Sie will das Paket nochmal versenden.

Die Lieferzeit eines Päckchen beträgt ca 1 Woche*. Ein Pakrt ca 5 Tage* . (Beides Werktage)

(*Die Aussage basier auf meinen Erfahrungen und kann von der tatsächlichen Lieferzeit bei dir abweichen.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hat’s inländisch frankiert, somit ging es wieder zurück

ins Ausland kostet eben mehr, daß weiß der Absender nun und schickt es heute richtig frankiert los

dauert 3-5Tage normalerweise

ist aber auch merkwürdig geschrieben…

SweetKitty16129
Beitragsersteller

ja finde ich auch

Sie meint, dass sie aus Versehen zu wenig für den Versand des Pakets bezahlt hat, weshalb es zu ihr zurück geschickt wurde. Jetzt schickt sie es dir nochmal, ausreichend frankiert, also bezahlt sie genug um es zu dir zu schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetKitty16129
Beitragsersteller

ohh Vielen Dank 🥰 dann wirds wohl ankommen?

Sie hatte es nicht ausreichend frankiert, deshalb ging es zurück.

Der Rest ist nur wirres Gefasel und Mitleidsmasche. Es gibt keine "anderen Größen für Österreich".