Was meint Sie damit?

3 Antworten

Hey,

wie oft habt ihr euch denn schon getroffen?

Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es ihr zu viel war / zu schnell ging. Daher: Nehm ein wenig den Druck raus und thematisiere das nochmal. Du merkst ja selbst, dass sie als Reaktion auf das Treffen weniger schreibt, deswegen würde ich dir empfehlen, da nochmal mit ihr zu reden / schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Jxstin17
Beitragsersteller

Danke schonmal, sie sagte mir davor, dass sie noch keinen Jungskontakt hatte, also dementsprechend Neuland. Sie hat auch geschrieben, dass heute stressig bei ihr ist.

itsMarkus  14.07.2024, 21:48
@Jxstin17

Mit der Vorgeschichte kann ich gut verstehen, dass es ihr beim Treffen vielleicht zu viel war.

Lass sie das Treffen erstmal verarbeiten und schlage dann nach ein paar Tagen ein erneutes Treffen vor, wenn du sie wieder sehen möchtest.

LG Markus

Jxstin17
Beitragsersteller
@itsMarkus

Ja, gute Idee. War tatsächlich auch das erste Treffen

Das sie noch unentschlossen ist und erstmal Zeit braucht

Eventuell ging es ihr etwas zu schnell.

Jxstin17
Beitragsersteller

Naja, ich hatte sie danach gefragt, für sie war es okay