Was bedeutet ein Kuss auf die Haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn beim nächsten Mal warum er dich nicht richtig küsst - ich bin sicher, dann läufts...

mikefromcologne  26.04.2020, 11:15

da bin ich mir ganz sicher, er ist nur evtl. ein wenig unsicher, weil du halt noch relativ jung bist und deshalb wartet er auf ein "Zeichen" von dir....

elizabethcl2005
Beitragsersteller

Meinst du, er mag mich wirklich?

Er mag dich anscheinend sehr, mag deine Nähe, gibt dir jetzt schon ein Zeichen.

Also als normaler Kumpel usw macht man sowas ja nicht eig. :D

Also ja, denke er mag dich mehr, als nur freundschaftlich. Frag ihn doch einfach mal^^