was meint sie?

4 Antworten

Kommt drauf an was vorher passiert ist.. Ob alles gut war und das unerwartet kommt oder schon öfters komische Situationen waren

swaantjeengel
Beitragsersteller

öfters schon

Das ist Frauensprache.

Das merkt man daran, dass die Aussage aus dem Kontext gerissen ist.

Sie will keinen Kontakt mehr zu dir. Sie will sich nicht nur um einen einzigen Menschen (DICH) kümmern. Scheinbar hast du einen so hohen Aufmerksamkeits- und Kommunikationsbedarf, daass ihr das zu viel wird.

swaantjeengel
Beitragsersteller

nein habe ich nicht sondern sie das hat aie sogar gesagt

PaterAlfonso  19.06.2024, 13:44
@swaantjeengel

Ja wie auch immer. Kontaktabbruch ist erwünscht und wird durchgezogen. Die andere Seite versteht es nicht. Wo ist das Problem?