Was meint sie?

4 Antworten

Naja, das Ganze wirkt von außen erstmal ein wenig undurchsichtig und man weiß ja auch wenige Hintergründe, es bleibt also wenig übrig als zu spekulieren:
1. Sie könnte zum Beispiel gerade in einer sehr extremen Findungsphase sein und während sie auf der Suche ist/ sich informiert, ihre Ansichten wechseln.
2. Sie könnte natürlich beides einfach auch nur aus Spaß gesagt haben ohne wirkliche Bedeutung.

So oder so hilft es wahrscheinlich erstmal nur etwas abzuwarten, wie die Situation sich entwickelt und sie evtl. konkret darauf anzusprechen oder sie später nochmal zu fragen.

Sie ist wohl ein wenig verwirrt.

Je nachdem wie alt sie ist probiert sie sich aus, versucht sich selbst zu finden und weiß noch gar nicht so richtig wer sie ist, wer sie sein möchte etc...

Gib ihr etwas Zeit und sie wird sich selbst gefunden haben.

Satan ist ein Verwandlungskünstler. Bei der Eva benutzte er die Schlange. Heute hat er als "Engel des Lichts" viele Täuschungen parat. Auch die, dass er sich als Jesus ausgibt. - 1.Moses 3:1-6, 1.Johannes 5:19, 2.Korinther 4:3,4