Was meint ne Frau wenn sie sich selbst als "offen" beschreibt?

9 Antworten

Eigentlich meint sie damit das sie keine verklemmte Einstellung zu allen interessanten Themen hat. Da solltest du aber nicht so schnell was durcheinander bringen.

RESTAURANT deine Bemerkung !

Manche gehen gern am Tag in ein Restaurant um dort mit Bekannten , Geschäftspartnern , Kunden Gespräche zu führen bei div. Getränken . Es muß nicht immer gegessen werden; nur weil einem das Ambiente gefällt !

Warum fragst du die Person nicht einfach selbst?

Jeder Mensch kann was anderes mit offen meinen oder was anderes hinein interpretieren.

Hört sich an, wie die Suche nach einem kumpelhaften, ehrlichen Freund, der nicht nur auf Partys will, sondern auch Zeit zum reden hat und trotzdem will sie betonen, dass sie deshalb nicht langweilig, sondern offen für alles ist.

Das hört sich nicht soo gegensätzlich an, aber kann dich schon verstehen.

Offen heisst nicht zu große Ansprüche, keine überkrassen Erwarungen aber man will schon was machen und erleben, Spaß haben und wenns passt, auch für länger. Offen heisst auch, dass man am Anfang nicht so verkrampft ist, sondern eher locker.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Was meint ne Frau wenn sie sich selbst als "offen" beschreibt?

.

in öffentlichen Verkehrsmitteln kenne ich das so, dass Frauen/Mädchen - zumindest dann, wenn sie Röcke/Kleider tragen - mit geschlossenen / verschränkten Beinen sitzen.

.

Mit "offen" wird eine Frau ähnliches verbinden/aussagen (wollen), wie ein Mann, der "Denkblockaden/be-/eingeschränkte Sichtweisen" nicht als seine stärksten Eigenschaft beschrieben haben will.

:o)