Was meint meine Freundin damit wenn sie zu mir sagt ich soll ihr die eine Wunde zu führen die niemals heilt?

7 Antworten

Wenn du das nicht weisst- ist es gut, dass du es gelassen hast. Sie ist eindeutig weiter als du und wollte wohl mehr von dir,

(Frag sie doch einfach)

Anonym09299  01.09.2021, 20:17

Sie wollte wahrscheinlich ihr erstes mal mit dir☺️

Eine Anspielung auf den Jungfernhäutchen-Mythos.

Sprich: Sie war kopulationsbereit, also Sex.

Kurzfassung, damit der Mist irgendwann aus der Welt geschaffen wurde:

Jungfernhäutchen aka. “Hymen”:

  1. gibt keine Auskunft über Jungfräulichkeit
  2. Reißt bei den meisten Frauen nicht beim sex oder bei anderen Tätigkeiten. Frauen sind vor und danach fast immer anatomisch identisch.
  3. ist keine Haut, sondern ein dehnbarer Kranz.

Dahee ist der Spruch genau genommen medizinisch haltlos, so schön er klingen mag.

Ich glaube sie deutet darauf an das sie sex haben wollte oder mehr als nur kuscheln 🤗

LG, Lenii

Das war eine Anspielung auf Sex.

Anscheinend ist deine Freundin etwas poetisch veranlagt.

Hallo Gtx1234!

Eine wunderbare, fast poetische Umschreibung.

Sie wollte - und will vermutlich noch - von Dir entjungfert werden

Schönen Abend