was meint mein Partner wenn er fragt was willst du eigentlich von mir, was mein er damit

Support

Liebe/r Ramses2012,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Das bedeutet sicherlich, dass er mit deinem augenblicklichen Verhalten oder deinen Äußerungen nicht klar kommt.

"was meint mein Partner wenn er fragt was willst du eigentlich von mir, was mein er damit"

du sollst dich klar ausdrücken oder er ist so genervt das er grad kb auf dich hat :DD

Dann biste ihm vermutlich ein bisschen viel auf den Keks gegangen! Denn das ist eine typische Aussage/Abwehrreaktion, wenn man total genervt und bedrängt wird!

ich wuerd mal vermuten, dass er wissen moechte, was du eigentlich von ihm willst.

Ramses2012
Beitragsersteller

habe die wahl auf die frage die richtige antwort zu geben oder es ist schluss,

Draja  10.08.2009, 11:53

möglich... :D

kommt auf den Zusammenhang an..