Würdest du dich selbst als Partner nehmen...?

Würde mich nicht als Partner nehmen 54%
Würde mich selbst als Partner nehmen 42%
Würde mich als Partner nehmen wenn.... 4%
Anders 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Würde mich als Partner nehmen wenn....

ich selbst auch mein Typ wäre. (: Ich bin sehr hübsch und das weiß ich auch, allerdings reicht allein dass doch nicht. Wenn ich eine andere Person wäre, könnte ich mein Typ sein oder eben nicht. Aber es ist auch eine komische Vorstellung darüber nachzudenken.

Würde mich selbst als Partner nehmen

Ich wäre froh mich als Partner bzw als weibliche Partnerin zu finden. Für mich bin ich genau das was ich bräuchte.

Würde mich nicht als Partner nehmen

Ich bin viel zu introvertiert. Nicht, dass wir beide dann unser Leben nicht auf die Reihe bekommen. Ich bräuchte da eher einen Partner, der für mich irgendwo anrufen kann:)

Würde mich selbst als Partner nehmen

Ich bin zu 100% treu und hab sehr viel Humor, mit mir hat man immer was zu Lachen )

Würde mich selbst als Partner nehmen

Keine Ahnung was ein Gigadingens ist, aber da ich das nicht kenne wärst du wohl nix für mich.

Ich würde mich selber als Frau nehmen, weil ich sehr leidensfähig bin (mich kriegt man nocht so schnell los), ich bin sehr empathisch, mitfühlend, caring.
Ich liebe es mich um jemand anderen zu kümmern und demjenigen meine Liebe zu schenken.
Man kann gut mit mir reden, mich für Dinge begeistern. Ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und im Leben... joa. :)

KevinTrollinger
Beitragsersteller

Gigachad

Wintermadl  06.05.2024, 19:54
@KevinTrollinger

Äh... nein. Also so ein aufgeblasenes Schlauchboot ist von echter Männlichkeit ungefähr so weit weg wie der Mond von der Erde.

Wer hat dir den Mist eingeredet?

KevinTrollinger
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ein markantes Kinn, eine gut definierte Jawline, breite Schultern, ein geringer KFA, definierte Muskeln und Bartwuchs

Wintermadl  06.05.2024, 20:33
@KevinTrollinger

Das ist nicht männlich, sondern sieht einfach nur lächerlich aus.

Davon abgesehen hat Männlichkeit nichts mit dem Aussehen zu tun.

Das Bild von Männlichkeit hat sich weiterentwickelt. Männer sind nicht mehr nur auf traditionelle Rollen festgelegt.
Moderne Männlichkeit betont Verletzlichkeit, Empathie, emotionale Offenheit und die Fähigkeit, über Gefühle zu sprechen.
Männer dürfen heute vielfältiger sein: Sie können sich für Pflege, Familie, Kunst, Mode und andere Interessen interessieren, ohne ihre Männlichkeit zu verlieren.

Viele Männer kämpfen immer noch mit den alten Erwartungen an Männlichkeit. Sie fühlen sich unter Druck gesetzt, bestimmten Normen zu entsprechen.

Die moderne Männlichkeit eröffnet jedoch auch neue Möglichkeiten für Männer, authentisch zu sein, Beziehungen auf Augenhöhe zu führen und ihre individuellen Stärken zu nutzen.

Wintermadl  06.05.2024, 20:42
@KevinTrollinger

Es gibt wie bei allen Themen nicht nur schwarz und weiß.
Ein gesundes Mittelmaß aus dem Bild und alles ist perfekt.

Immerhin haben wir Frauen uns auch weiterentwickelt. Ihr Kerle könnt das auch :)

KevinTrollinger
Beitragsersteller
@Wintermadl

Warum willt ihr Frauen uns eigentlich unsere Männlichkeit nehmen? Was bringt euch das? Das ist ein feministischer Ansatz, um eine homogene Geschlechtermasse zu erzeugen

Wintermadl  06.05.2024, 21:08
@KevinTrollinger

Hui... wenn du das als Wegnahme von Männlichkeit siehst und den aufgeblasenen Kerl als Inbegriff der Männlichkeit hast du noch einen seeeehr weiten Weg vor dir.

Homogene Geschlechtermasse ist Humbug. Mann und Frau sind Ying und Yang. Das kann man nicht völlig gleichschalten. Aber man kann es auf Augenhöhe und gemeinsames Verständnis bringen.
Das macht das Zusammenleben weit einfacher, wenn sich nicht jeder so wichtig nimmt.

KevinTrollinger
Beitragsersteller
@Wintermadl

Wir Männer definieren uns aber untereinander darüber. Was gibts denn an Clint Eastwood auszusetzen?

Wintermadl  06.05.2024, 21:21
@KevinTrollinger

Der Typ ist gefühlt 100 ^^ Also mehr von vorgestern geht ja fast nicht. ^^

Mein Uropa war auch ein " guter Mann" für damalige Verhältnisse.
Heute wäre er ein machthungriger, narzisstischer, sexistischer Kerl der völlig aus der Zeit gefallen ist.

Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung. Die Welt hat sich in der Zwischenzeit weitergedreht. Was früher okay und angesehen war ist es heute nicht mehr.

KevinTrollinger
Beitragsersteller
@Wintermadl

Das wäre dein Opa nur, weil du ihn dazu machst. Außerdem gehts um Äußerlichkeiten. Und dass Ckint Eastwood gefühlt 100 ist, tut auch nix zur Sache

Wintermadl  06.05.2024, 21:39
@KevinTrollinger

Und damit schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei meiner Aussage eingangs: Männlichkeit hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Du klingst sehr oberflächlich, wenn du das worüber du dich definierst nur an Äußerem festmachst.