Was meint man mit cameltoe?

7 Antworten

Wenn zB eine Leggings oder ein Bikini etwas enger sitzt und dann deine Schamlippen erkennbar sind. Ist nicht schlimm, habe ich im Bikini oft. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  09.11.2020, 08:08

Sieht ja oft auch nicht schlecht aus.

Wenn man die Form der Genitalien durch dünne oder enge Kleidung erkennt.

(Gibts wie ich gerade erfahren habe auch bei Männern... also sind nicht unbedingt weibliche Genitalien gemeint)

Rene196600  10.11.2020, 23:02

Auch bei Jungs und Männer kann man sehen, was er in der Hose hat. Das wird Bulge genannt.

Wenn die Form der Schamlippen einer Frau durch ihre Hose o.ä. sichtbar werden, quasi ein "Abdruck"