Was meint man mit Brokoli, wenn man über +18 redet?

Gibt es noch andere Bedeutungen für Brokkoli, weil Cannabis damit nicht gemeint war. Aber vielen Dank für die Antworten.

1 Antwort

Ein Meme, das wir unserer Frau Drogenbeauftragten Ludwig zu verdanken haben. Vermutlich die eine Sache, wegen der man sich auch noch nach ihrem Abdanken an sie erinnern wird.

"Cannabis ist kein Brokkoli" - Bundesdrogenbeauftragte über Legalisierung & Entkriminalisierung

https://www.youtube.com/watch?v=L27ffKWOBBE

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌