Was meint man damit?

2 Antworten

Na ja ... Du sagst ihm, dass du ihm vertraust und ziehst es gleich darauf wieder zurück, indem du hinterwirfst, dass du Angst hast, (von ihm) hintergangen zu werden. Also vertraust du ihm ja nicht.

"Alles gut" bedeutet wohl, dass er es zur Kenntnis genommen hat und du dir trotzdem keine Sorgen machen musst.

Weinooo  13.01.2024, 12:38

Also es ist so:

wir waren wegen mir kurz getrennt. Dann kamen wir wieder zusammen. Er hat mir direkt offenbart das sein Onkel ihn um Hilfe bat seine Verwandte zu helfen indem sie eine zweckverlobung eingehen, da sie zu ihrem Bruder will ins Ausland und eine Flucht zu gefährlich ist.

mein Freund hat mich auch seinen Bruder vorgestellt. Wir sind schon länger zusammen, also er nahm sich Zeit

brauche ich also keine Angst zu haben

Ja, er versteht das. So würde ich das interpretieren.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung