Was meint ihr zum Spruch dieses Geschäftinhabers?

5 Antworten

Das wird häufig verwendet und ist gut wenn man sich danach ausrichtet.

Ist doch angemessen. Wenn du zufrieden bist, dann bringt es dem Betrieb am meisten ihn weiterzuempfehlen. Wenn du unzufrieden bist, dann sprich die Leute im Betrieb an, damit die schauen können, was sich ändern lässt.

Finde das ist ein guter Spruch. Es können immer Probleme passieren, das ist leider in jedem Unternehmen unvermeindlich. Meistens sind es aber auch Missverständnisse.

Direkt die Firma öffentlich schlecht zu reden, ohne sich an sie gewendet zu haben ist dann etwas schade. Denke vorallem Startups und Kleinunternehmern schadet das sehr, vorallem durch virale Tiktok’s o. ä.

Den Spruch findet man häufig. Man kann sich daran halten. Ist doch gut.

Soll heißen "Mach Werbung für uns, wenn wir gut sind und wenn nicht, dann hilf uns, uns zu verbessern"