Was meint ihr zu dieser Idee?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vielleicht, wird aber schwierig 75%
Ja, die Idee ist super 25%
Nee, das wird nichts 0%

4 Antworten

Vielleicht, wird aber schwierig

Aufgezogen als eine Serie von Kurzgeschichten quasi wie halt eine Episodische fernsehserie kann das eventuell interessant werden. Man sollte durchaus vermeiden ein Futurama abklasch zu werden.

Als konkretes Buch. Also eine Lange geschichte fehlt hier nach meiner ansicht schlichtweg der Grundkonflikt.

Ja, die Idee ist super

Das was du Superkräfte nennst, würde ich aber nicht in der Geschichte Superkräfte nennen. Für die Aliens sind es vielleicht ganz normale Fähigkeiten. Ich wüsste nciht was daran kompliziert werden soll.

Du musst dich halt mir Raumfahrt und Technik auseinander setzten und dir ein System für noch cniht erfundene Technik ausdenken(Überlichtgeschwindigkeit Antrieb)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Vielleicht, wird aber schwierig

Sollte halt kein Futurama -Abklatsch werden

Ja, die Idee ist super

Ich find die Idee voll cool und klingt auch interessant