Was meint ihr würde ich für diese Spiele kriegen wenn ich sie bei Gamestop verkaufe?

MayaBanner  06.02.2024, 23:11

Welche Spiele denn?

Sleazy2003
Fragesteller

Habe das Bild vergessen habe die Frage noch mal bearbeitet

5 Antworten

Bei Gamestop würde ich sowieso nicht verkaufen, die ziehen dich immer ab.

Videospiele die ein paar Jahre alt sind verlieren halt extrem an wert. Teils werden sie dann Neu ja neu schon weitaus billiger verkauft, also musst du den Preis mit deinen gebrauchten Spielen deutlich unterbieten damit die jemand kauft.

Nur mal als Beispiel Fifa22 kostet neu ca.20€ da bekommst halt fürs gebrauchte dann bestenfalls nen 10er.

Gebrauchte Spiele kriegst du dann nur für nen ordentlichen Preis los, wenn es irgendwelche limited editions sind oder es das Spiel ggf. gar nirgends mehr zu kaufen gibt.

Mein Tipp schau auf Ebay was Leute für die Spiele verlangen und pass dann deine Preise entsprechend an und verkauf es halt dort.

Dirt5 scheint man für mehr loszubekommen.

Ne träum weiter.

17€ in Cash oder 28€ in StoreCredit💀💀💀

Zeug wie Gamestop ist scam.

Bild fehlt, aber nein. Mehr als 3,50€ sind bei GameStop nicht drin.

Sleazy2003
Fragesteller

Habe das Bild hinzugefügt

FlockeFindet  06.02.2024, 23:17
@Sleazy2003

Fifa ist beispielsweise absolut wertlos. Mehr als 3€ kriegst Du dafür nicht.

Sleazy2003
Fragesteller
@FlockeFindet

Ich weiß heutzutage eigentlich voll die abzocke hatte damals 70€ hingeblättert

FlockeFindet  06.02.2024, 23:20
@Sleazy2003

Ich seh gerade dass Gamestop die Ankaufspreise auf der Website stehen hat. Ich hatte eben nur schnell bei wem anderes überflogen.

Für das Fifa kriegste wohl 8€. Den Rest kannst Du selber schauen.

Bei Kleinanzeigen kriegste vielleicht mehr, aber wirst hart genervt.

Einfach mal im Internet selbst vergleichen. Gamestop ist nicht zu empfehlen wie hier bereits schon geschrieben wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, PlayStation 4, Sony)

Joa, Gamestop bietet so 42 Cent gefühlt pro heilen Artikel.