Was meint ihr, warum werden Männer pädophil?

7 Antworten

da gibt es unterschiedliche gründe.die einen haben die veranlagung und dann gibt es da noch welche,die extrem starke komplexe haben und sich nicht trauen auf frauen zu zugehen.bei denen können sich dann manchmal solche neigungen entwickeln.

da stecken dann häufig psychische probleme dahinter.

dann gibt es noch welche,die geistig stark unterentwickelt sind aufgrund einer behinderung/erziehung/mangelnder intelligenz und eher das bewusstsein eines kindes haben und dann gar nicht begreifen dass es falsch ist,in ihrem alter solche gefühle zu haben.

pädophilie ist nicht gleich pädophilie.die wenigsten werden es,die meisten haben wie gesagt schon eine veranlagung dazu.

lg

Die Frage ist einseitig nur Männer zu diskriminieren, oder was? Pädophil kennt keinen Geschlecht. Es gibt auch Frauen Pädophile. Pädophil kann man nicht werden. Entweder ist man oder ist man nicht, genau wie schwul oder lesbisch.

Man kann nicht Pädophil "werden" man kann es höchstens herausfinden, es ist eine Sexuelle Neigung, genau wie Homosexuelle, und Pädophil bedeutet nicht direkt Kinder f*cker. Nicht jeder der Heterosexuell ist ist auch automatisch Vergewaltiger oder?

Warum sind manche Männer (und Frauen) pädophil?

Aus dem gleichen Grund, warum manche Pesonen homosexuell sind: Bereiche im Gehirn, die für Sexualität zuständig sind, sind anders aufgebaut. Folglich haben sie andere Gene.

Manche Männer werden nicht pädophil, sondern sie sind es seit der Geburt, weil diese Grundlagen bereits im Mutterleib festgelegt werden - eine Laune der Natur.

Pädophile müssen in einer Therapie freiwillig lernen, ihre Bedürfnisse zu unterdrücken und zu kanalisieren. das ist natürlich äußerst schwer.

verreisterNutzer  19.05.2020, 19:26
Pädophile müssen in einer Therapie freiwillig lernen, ihre Bedürfnisse zu unterdrücken und zu kanalisieren.

Wieso gehen die Leute immer davon aus, dass man das erst lernen muss? Ein Heterosexueller, der noch nie eine Beziehung hatte, muss doch auch nicht erst lernen, keine Frauen zu vergewaltigen.

Ich weiß, dass ich meine sexuelle Neigung nicht an Kindern ausleben darf. Das muss ich nicht erst lernen.