was meint ihr? sollte man den schirm beim new era cap biegen oder gerade laßen?

 - (new era cap, Baseballcap)

8 Antworten

Kommt immer auf deinen Stil, die Art und Weise wie du sie trägst und deine Kopfform an. Habe meine ein wenig gebogen, trage sie aber auch nur nach hinten, es sei denn, es herrscht prahlende Sonne. Probier aus, was dir am besten steht und lass dir von anderen nichts erzählen.

Du darfst es au keinen Fall biegen. Manchmal sieht es am Anfang komisch aus wenn es so gerade ist aber du kannst das Cap ja auch schräg anziehen oder nach hinten das mache ich auch immer. Finde einfach deinen eigenen Look.

Was redet ihr eigentlich für einen müll ? von wegen ausgelacht... schaut euch mal die baseballspieler an, wie die ihre caps tragen ;) und sagt mir ob da auch nur 1. ausgelacht wird. Früher hat man caps immer gebogen weil's einfach old school is, so 'n bisschen biegen muss man! sieht ja sonst dämlich aus. mein bruder hat mir damals am liebsten eine gescheuert als er gesehen hat das ich den schirm gerade lass....

ganz erlich also ich finde der schirm sollte gerade sein aber beid en meisten caps seiht es einfach net ausd wenn der schirm ganz gerade ist weil dan auch an den schläfen ziemlich grosse lücken bei der cap sind!!

Eindeutig gerade. Auch wenn sie am anfang ein wenig zu gerade ist das muss man eintragen dann sieht es auch wieder gut aus .