New Era Cap Größe. Was ist richtig locker oder eng?

3 Antworten

Sie muss so sein wie du dich wohl fühlst.

Sie sollte aber nicht zu riesigf sein, sie darf ein wenig locker sein, aber nicht 1 cm an jeder stelle von deinem Kopf abstand

also locker ist wesentlich besser als zu eng :D an sich muss sie schon locker sein weil wen sie hauteng ist kannst du sie ja nicht so tragen wies dir passt .

also ich hab mir diese new era caps size hilfe als ratgeber genommen, und es passt. http://www.numelo.com/newerasizes.php ps: bisschen größer schadet nicht, da die new era caps beim waschen und schwitzen enger werden!