Was meint ihr sind meine Schuhe wirklich noch gut genug?

5 Antworten

Iknowsomethings  09.07.2024, 11:18

Hahaha, dass du das alles rausgesucht hast. Aber ja, ich habe auch schon viele seiner Fragen gesehen.

dancefloor55  09.07.2024, 12:05
@Iknowsomethings

hab nur mal Schuhe + Kleidung auf seiner Fragen Seite eingegeben . Könnte sein dass es noch ein paar Themen dazu gibt, aber da hat er halt die 2 Wörter nicht benutzt hat

Anonym83829  10.07.2024, 04:46

Bitte auch als Mehrfachbeitrag melden, damit diesem Troll langsam mal das Handwerk gelegt wird. Kann den auch nicht mehr sehen…

Hör brav auf Deine Eltern, lieber Leon.

Und Deine Vorgeschichte musst Du nicht erzählen, die kennt hier inzwischen jeder.

Naja, sehen schon ganz schön "Used" aus die Teile. Vermute mal Innen auch ganz schön runter.. Also entweder nimmst mal nen Schwamm und reinigst die mal gründlich oder packst die in die Waschmaschine - oder du versucht die so also getragen zu verkaufen und kaufst dir dann bei Kleinanzeigen paar neue oder auch wieder gebrauchte die noch top oder besser aussehen. Kriegst wahrscheinlich für unter 20 Euro paar vernünftige. Tja, und sonst halt Geld verdienen oder dich mit deinen Ellis gut stellen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonwartburg18
Beitragsersteller

Meine Eltern meinen die sind noch gut genug und soll die ganz kaputt auftragen

dancefloor55  09.07.2024, 10:24
@Leonwartburg18

Was die meinen ist egal, wenn du dir als ERWACHSENER selber neue kaufst, können die nichts dagegen sagen

und komm bitte nicht wieder mit deiner Lernschwäche, dass deine Eltern das nicht erlauben etc. wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. bei dir fehlt aber der Wille

Verdiene dein eigenes Geld. Mach einen Ferienjob im Sommer. Trag Prospekte aus

(das kann man auch Samstags machen)

Gib Nachhilfeunterricht!

Die gehen gar nicht mehr, sag deinen Eltern sie sollen dir neue Schuhe kaufen.