Was meint ihr? Schwangerschaftstest?
Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich auch in meinem vorherigen Post hin und her geraten. Aber jetzt endlich bin ich mir glaube ich ziemlich sicher nur ich möchte mal gerne eure Meinungen hören.
Ich hatte mir von Amazon einen anderen digitalen Test bestellt und der hat jetzt so angezeigt. Ich blende euch einmal die Bilder ein. Dazu habe ich noch normale Teststäbchen gemacht.
ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich eure Meinung dazu hören könnte aber bitte keine dummen Kommentare
4 Antworten
Da ist definitiv eine zweite Linie zu sehen :) und ich würde zu 99% behaupten, dass du schwanger bist. Um es zu bestätigen solltest du vielleicht am besten noch eine Woche warten und dann zum Frauenarzt oder ggf. zum Hausarzt um Blut abzunehmen und den Beta-hCG Wert zu bestimmen.
Ich denke, dass es zu früh ist um die Fruchtblase im Ultraschall zu sehen.
Es ist übrigens nicht schlimm dass der Strich "gerade mal so" zu sehen ist. Ich habe solche "blasse" Striche auch bei Schwangerschaftswochen 5-6 gesehen.
Das muss noch nichts heißen! Solche Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen :)
Wenn es nur dabei bleibt dann bist du schwanger. Ich drück dir die Daumen❤️
Ich weis es nicht.. irgentwie hab ich kein gutes gefühl… aber ich hoffe mal weiter..
Hab zwar keine bauchschmerzen aber hab angst vor den nächsten tagen..
Ja, ich habe schon vermutet, dass du dir darüber Sorgen machst.. Aber warte einfach ab. In manchen Schwangerschaften sind sogar periodenähnliche Blutungen normal😊 halte mich auf dem laufenden, ich hoffe wirklich vom Herzen für dich
Aber meinst du das ist noch zufall?… meine test werden schwächer und dann noch das..
ja mach ich danke 🌸
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein es ist schwierig zu beurteilen. Du hast mal erwähnt, dass dein hcg wert bei 56 liegt, das ist eigentlich schon ein Anzeichen für die SS (ich denke mal so 1-2 Woche), bei nicht schwangeren Frauen liegt der Wert unter 5 mlU/ml.
Vielen Dank diese Nachricht erleichtert mich ein bisschen
Es gibt halt immer mehr Menschen, die meinen einen sehr zu verunsichern. Mir wurde auch schon gesagt der Test muss richtig deutlich sein, dass man schwanger ist, wobei mein HCG Wert ja auch auf 56 ist
Aber meine Angst ist einfach ein spontan Aboart oder Ähnliches.. aber ich denke, da hilft nichts außer warten und hoffe
Nein, der Strich muss nicht eindeutig sichtbar sein, vor allem nicht so früh. Jeder Körper ist anders und jede Frau produziert unterschiedlich viel hCG :) ab der 4. SSW sollte schon die Fruchtblase zu sehen sein.
Deine Sorge um Spontanabort kann ich verstehen, jedoch hast du keinen Einfluss darauf und es bringt nicht viel sich damit zu beschäftigen. Die meisten Spontanaborte passieren in den ersten 12 SSW. Das Leben ist zu schön um sich 12 bzw. 40 Wochen darüber Sorgen zu machen. Lieber wartest du mit Freude auf dein Baby.
Ich wünsche dir viel Glück :)
Ja das stimmt.. ich versuchs und hoffentlich schaff ich es ❤️🫶
Kurz und knapp: Zu früh.
die zwei Teststreifen sehen für mich positiv aus! Teste nochmal in 2 Tagen!
Hi, ich teste gefühlt jeden tag😔 die sehen immer sonaus. Mal bisschen stärker mal so.
Wenn du einen Schwangerschaftstest in Wasser hältst, kannst du die zweite Linie auch durchschimmern sehen. Wenn der Test auf das Schwangerschaftshormon anspringt, siehst du die Linie klar und deutlich. Ich möchte dir nicht deine Hoffnung kaputt machen. Warte vielleicht noch ein paar Tage und teste erneut.
Das stimmt nicht, ich habe selbst SS Tests gemacht auf denen man klar und deutlich keine zweite Linie gesehen hat.
Blasse Linien sind außerdem auch ein Anzeichen für die Schwangerschaft, die zweite Linie muss nicht klar und deutlich sein.
Es hat sich glaub erledigt… habe leichte braune schmierblutung.