Was meint ihr kommt fremdgehen meistens raus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Irgendwann kommt‘s meistens raus. Fragt sich, ob man‘s dann nicht lieber schon zu Beginn offen kommuniziert. Die Heimlichkeit, dss Hintergehen find ich das schlimmste daran, weniger das Fremdgehen selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man fremdgeht ist man mit der eigenen Partnerin irgendwie nicht zufrieden und man wird so lange fremdgehen, bis es auffliegt, das ist das Gesetz der Serie.

Ja

Ja klar, außerdem warum fremdgehen. Dann gleich Schluss machen wenn du ihn nicht willst. Oder sie?

Maddoc66  06.06.2024, 13:21

Man sollte Sex und Beziehung getrennt betrachten. Für mich sind das grundlegend getrennte Dinge. Man kann Sex ohne Beziehung haben, aber genau so gut eine Beziehung ohne Sex.

Jenna592
Beitragsersteller

Ist nicht auf mich bezogen

Ja

Sollte es auch. Sowas geht gar nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)